Hier noch ein lustiges Video

Ihr kennt ja sicherlich alle die Laune in der man sich befindet, wenn man dringend Abwechslung braucht und die einzige Linderung in der Not sind die lustigen Videos, die man auf YouTube finden kann. Insbesondere die niedlichen Tiervideos haben es mir angetan und ich ergötzte mich gerne daran, wie sich Hamster die Bäuche streichen lassen, eine Elefantenmutter dem kleinen ein wenig Anschub mit dem Rüssel gibt oder ein niedliches, kleines Karnickel die Welt mit der stupiden Nase erkundet. Ja, ich glaube die Hasen sind mir auch am liebsten. Obwohl ich bei dem Video das ich letztens gesehen habe unglaublich erstaunt davon war, wie nahe dieser Pfleger dem Löwen gekommen ist, der den Mann mit seinen riesig großen Pranken liebevoll umarmt hat. Ich würde mich das nicht trauen.