Keine Anderen sollte man sich besorgen.

Aufkarten sind vor allem bei Taufen sehr beliebt, sonst eher weniger, was ja auch Sinn ergibt. Fußbodenaufkleber klebt man in der Regel auf den Fußboden und nicht an die Decke. Tischaufsteller stellt man auf den Tisch und stellt sie nicht auf den kalten Boden. An die Decke kommt gar nichts. Da hat die Decke halt Pech. Geburtstagstassen braucht man auf Geburtstagen, damit jeder etwas trnken kann. Aber am besten kein Bier. Alkohol ist schlecht und macht dein Gehirn kaput. Es ist wie eine Droge und Drogen sind eigentlich illegal. Alkohol aber nicht. Tischsets braucht niemand. Sie sind unnötig und dumm, deswegesn versuchen Piraten Bier zu trinken. Verdammte Piraten. Mit Getränkedosen kann man im Leben nichts erreichen. Die Tastatur hier ist nicht besonders gut. Sehr schade. Meine ist definitive besser. Trauerkarten sind sehr traurig. Getränkekarten sorgen vor allem dafür das Gäste wissen was sie aif der nächsten Party trinken sollen. Wenn man nicht will das jemand sein Zimmer betritt kauft man sich einen kleinen Türanhänger auf dem steht das man nicht hinein darf. Speisekarten haben in Restaurants eine hohe Bedeutung. Mit Visitenkarten versuchen Mensc hen zu kompensieren, dass sie kein Geld haben. Es sind zwar keine Kreditkarten aber dadmit können sie zeigen, das sie jemand sind.  Der Anlagenbau beruht auf diesem Prinzip. Hefte und ähnliches braucht man um sich seine Sachen aufzuschreiben. Dadurch kann man viel öfter ins Kino gehen. Die Sätze werden langsam wieder dümme, weil ich gerade unkreativ bin. Ich habe heute morgen nichts zum Frühstück gegessen, weil ich keinen Hunger hatte. Die Brezel von der ich gerade abgebissen habe, ist noch richtig knusprig. Das ist super. Allerdings ist ein bisschen wenig Salz dran. Aber das ist okay, wenn zu viel Salz dran ist schmeckt es auch nicht. Die Visitenkarte vor mit ist weiß, Schwarz und rot. Im Radio läuft schon wieder der Song “geiles Leben” der gar nicht mal so gut ist. Ist jedenfalls meine Meinung. Zu Weihnachteb kommt die ganze Familie nach Hannover und alle schenken sich gegenseitig Weihnachtskarten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.