Mein Freund die Katze

Sie kennen ja den Vergleich zwischen Hunden und Katzen: während der Hund allgemein als des Menschen bester Freund anerkannt wird, der gerne seinem Herrchen zu Seite steht und ihm jeden Wunsch erfüllt und auf sein Wort hört, so sind Katzen geradezu die Antithese dazu und lassen sich gerne von Menschen umsorgen.

Ich erfülle meiner Katze trotzdem jeden Wunsch, insbesondere, da sie sonst unglaublich laut miaut und mich nicht zur Ruhe kommen lässt. Insbesondere, wenn sie etwas zu fressen will, gibt sie ein laut nach dem anderen von sich, als wenn es um ihr Leben gehe, obwohl sie vor nicht einmal 2 Stunden eine leckere Dose auf ihrem Teller serviert bekommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert