Wo geht es hin in Griechenland?

Mittlerweile sind die ganzen vielen neuen Meldungen zu der Inlandskrise in Griechenland für mich so verwirren, dass ich nicht weiß was der aktuelle Status eigentlich ist. Das liegt vor allem daran, dass sich die Entwicklung überschlagen und jeden Tag so viele Neuigkeiten an die Oberfläche sprudeln, dass es mir schwerfällt zu differenzieren, was noch aktuell ist und was nicht. Haben die Griechen sich jetzt entschlossen aus der Eurozone auszutreten oder haben Sie einfach nur gegen die Reformvorschläge gestimmt? Welche Konsequenzen muss die Regierung Griechenlands dafür ziehen, offensichtlich die Vertragsverhandlung mit der Europäischen Union nur ausgenutzt zu haben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.